Was ich für dich und dein Bike machen kann!

 

Zuerst sei gesagt: durch einen regelmäßigen Service wirst du mehr Spaß an deinem Fahrrad haben und darauf kommt es an.
Ich biete zwei verschiedene Serviceleistungen an:
Meinen „Klassischen Service“ bei dem ich alles begutachte was für eine sichere Fahrt wichtig ist und einen „Profi Service“ bei dem das komplette Fahrrad/Bike zusätzlich auseinandergebaut wird. Dadurch kann JEDES Teil geprüft, gereinigt und gefettet werden.

Solltest du andere Wünsche haben wie den Aufbau deines neuen Bikes oder du weißt schon ganz genau was deinem Bike fehlt, zögere nicht mich zu kontaktieren und buche deinen persönlichen Servicetermin!

 

 

Zusätzlich biete ich auch Service für Federgabeln und Dämpfer der Marken RockShox und Fox an.
Nach Herstellerangaben und auch nach persönlicher Erfahrung sollten diese Komponenten alle 50 Betriebsstunden einen Service erhalten, denn bei jeder Fahrt gelangen Schmutz und Staub in deine Federelmente – Frisch geschmiert ist halb gewonnen.

 

Ich bin stehts bemüht dir den schnellsten und bestmöglichen Service zu bieten. Bitte vergiss nicht, dass auch ich auf Lieferanten und Lieferzeiten angewiesen bin.